Das „move U“ bietet nebst Pilates noch Tae Bo, Power Yoga, TRX, aktiv im Alter und vieles Mehr an.

Im Zentrum steht bei Ursina Wild und ihrem Team, die Gesundheit und wie wir zu dieser kommen. Unter dem Motto „Fit, vital und zufrieden – einfacher gesagt als getan, denkt so mancher…“ wird die ganzheitliche Optimierung der körperlichen Fitness und Wohlbefinden unterstützt.

Flip de Veer arbeitet seit 1981 als Physiotherapeut, er war der erste Physiotherapeut in Appenzell Innerrhoden. Er baute im Spital Appenzell die Phyisotherapieabteilung auf, ehe er sich selbständig machte.

Nun ist er mit seiner Physiotherapie - Praxis im medizinischen Zentrum Appenzell eingemietet und bietet fast alle Therapien an, welche in der Physiotherapie Anwendung finden

Seit 1986 ist Ron van der Zwet in der Schweiz als diplomierter Physiotherapeut tätig und führe seit 1992 eine eigene Praxis in Gossau SG. An der Hauptstrasse 17 in Teufen habe ich die geeigneten Räumlichkeiten für eine weitere Praxis gefunden und biete nun auch hier Osteopathie an.

Im Juni 2010 habe ich meine 5-jährige Osteopathie Ausbildung an der 'International Academy of Osteopathie', Ghent, Belgien, abgeschlossen. Seit Oktober 2010 bin ich Heilpraktiker (Kant appr.) für die Methode Osteopathie.
Ich habe folgende osteopathische Weiterbildungen absolviert:
- Kieferprobleme (CMD)
- Baby und Kinderosteopathie
- Osteopathie während und nach der Schwangerschaft
- Hirnnerven und perifere Nerven- Faszien und Hirnnerven

Einhalten - Entspannen - Auftanken

Entdecken sie das Floaten und das Gefühl der Schwerelosigkeit in einem entspannenden, warmen Solebad.

Geniessen sie eine erholsame Stunde bei gedämpftem Licht oder in völliger Dunkelheit ohne äussere Reize.

Sie werden die Hektik des Alltags in kürze vergessen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch im einzigen Floatingbad der Region Appenzellerland und St. Gallen.

Die Firma "rundumgesund" GmbH ist ein moderner Dienstleistungsanbieter auf dem Gebiet der Elektro- und Baubiologie, sowie ein kompetenter Verkaufsanbieter von Spezialprodukten im Bereich Elektrosmogentstörung, Wasserbelebung und Wasserfilterung. Sie bietet zudem Lösungen in Bezug auf diverse Powernapping-Angeboten in der Schweiz an.

Simon Scherrer hat sich in seiner 18 jährigen Berufstätigkeit viel Wissen im Bereich Elektrotechnik angeeignet. Er ist, nicht zuletzt aus eigener Erfahrung, überzeugt von der Wirkung elektromagnetischer Feldern auf das biologische System. Er besucht laufend Weiterbildungen im Bereich Elektrobiologie, Baubiologie und Wasseraufbereitung.

http://c1940652.r52.cf0.rackcdn.com/5577fecab8d39a0360000014/000714_S1_013_300dpi.jpg